Waveburner unter Snow Leopard langsam?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Bassoonist
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 2009 - 11:54

Waveburner unter Snow Leopard langsam?

Beitrag von Bassoonist »

Hallo,

heute habe ich das erste Mal Waveburner (1.5.2) unter Snow Leopard ernsthaft benutzt, aber es scheint SEHR langsam zu arbeiten.
(Playtaste leicht verzögert, bouncen dauert ewig, Clipping überprüfen ebenso...) Unter Leopard hatte ich dieses Problem nicht.

Beim Aktivitätsmonitor ist zu sehen, daß Waveburner gerade mal max. 6% des Prozessors benutzt während des Bouncens...

Muß ich upgraden auf Logic 9 (wg Snow Leopard)??? Wäre damit das Problem behoben?

Danke für Eure Hilfe.

(System: iMac 2.16GHz Core 2 Duo, 2GB RAM, OS X 10.6.1, keine zusätzlichen Plug-ins)
Antworten