Audioprojekt - nach Einsetzen ines Markers läuft Audio langs

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Audioprojekt - nach Einsetzen ines Markers läuft Audio langs

Beitrag von Bruudinho »

Ich habe hier ein Audiodateiprojekt geöffnet, einen Marker hinzugefügt, wollte die Datei abspielen (ab dem Marker) und dann passierte gar nichts, kein Audio zu hören.
An den Anfang zurück, Audio (zunächst eine Sprecherstimme) läuft hörbar langsamer und wenn der Marker erreicht ist, fängt die Musik noch nicht an, obwohl markiert.
Den richtigen Punkt des Markers habe ich mit dem Navigationswerkzeug gefunden. Dann gab es Probleme ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten