AU Instrumente Instrumenten Spur

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
warlock187
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2005 - 20:33

AU Instrumente Instrumenten Spur

Beitrag von warlock187 »

Hallo, hab grad mit Soundtrack Pro angefangen und direkt ne Frage:

Wie kann ich eine Instrumenten Spur (AU) einsetzten, sehe nur Audio Spuren.
Find da nix , auch im Handbuch nicht. Wie gehts?
Bei Logic Pro kann ich dioch auch einfach neue Spur hinzufügen -> Instrument wählen, warum geht das hier bei Soundtrack Pro nicht.

Hab die aktuelle Version.


gruß
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: AU Instrumente Instrumenten Spur

Beitrag von d/flt prod. »

warlock187 hat geschrieben: Bei Logic Pro kann ich dioch auch einfach neue Spur hinzufügen -> Instrument wählen, warum geht das hier bei Soundtrack Pro nicht.
vermutlich weil sich der/die entwickler gedacht haben: der user hat doch logic pro und brauch in soundtrack keine instrumenten-spuren. oder so ähnlich.
es wird schon seine gründe haben, warum es nicht im handbuch steht ;)
Antworten