Logic 8 VS Soundtrack Pro 2

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Kaneda
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2007 - 12:09

Logic 8 VS Soundtrack Pro 2

Beitrag von Kaneda »

Hallo.. ihr :D

Nun zu meiner Frage:

Bisher habe ich einige Kurzfilme mit Hilfe von Logic 7 vertont. Nun habe ich auf Logic 8 ge-ubdated ;-) (wie sagt man es richtig?) !
Da ich nun Logic Studio besitze und dadurch auch das Programm Soundtrack Pro 2 mein eigen nennen darf frage ich mich und nun auch euch, welchen genauen Vorteil mich die Einarbeitung in dieses für mich neue Program bringt. Mit Logic bin ich bisher gut zurecht gekommen. Was also genau ist der Vorteil von Soundtrack Pro 2 im vergleich mit Logic Pro 8 im Bereich Filmvertonung.

Vielen Dank fürs zuhören

Kaneda
Antworten