Aufnahme per Tastaturkürzel?

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
barebone
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: 11 Jun 2003 - 16:04
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Aufnahme per Tastaturkürzel?

Beitrag von barebone »

Hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja auch zu doof aber ich habe in Soundtrack Pro 2 keine Möglichkeit gefunden eine Aufnahme per Tastaturkürzel zu starten. Kann das denn sein? Ausserdem kann man die Kurzbefehle irgendwie garnicht frei belegen. Oder doch?

Danke für jeden Tipp!
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Re: Aufnahme per Tastaturkürzel?

Beitrag von Petrosil »

barebone hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja auch zu doof aber ich habe in Soundtrack Pro 2 keine Möglichkeit gefunden eine Aufnahme per Tastaturkürzel zu starten.
Kuck mal im Soundtrack Benutzerhandbuch Seite 499, da ist eine Referenz der Tastaturkommandos zu finden.
Ausserdem kann man die Kurzbefehle irgendwie garnicht frei belegen.
Richtig, die sind fest zugewiesen in Soundtrack.

Grüße, Manfred
Antworten