Soundtrack Sample Editor Ausgang

Soundtrack Pro / Waveburner in allen Versionen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
bricksandbottles
Haudegen
Beiträge: 513
Registriert: 08 Mai 2007 - 11:10
Logic Version: 8
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Soundtrack Sample Editor Ausgang

Beitrag von bricksandbottles »

Hey

Habe mein Problem schonmal bei Logic7 gepostet... da jetzt aber mehr Leute auf STP arbeiten hoffe ich das mir diesmal jemand helfen kann.

Also gleich vorweg...vielleicht bin ich einfach zu dämlich...keine Ahnung!

Setup:

Dual G5 2*2
Motu 828 MK II

Als Main Out benutzen wir in der Motu den Tos Link (11-12) ...das funktioniert in Logic, dem Finder und allen anderen Programmen wunderbar...srich: Im Motu Setup und in der Audio Konvig. sind "TosLink" als Main Out angewählt...Clock ist die Interne.

In STP kann man im Arrange die Outs auswählen ...no problem... ich will aber im Sample Editor destruktiv arbeiten ...und der spuckt nach wie vor alles über den analogen Main Out der Motu aus ...und da hängt genau nix dran weil wir mit TosLink in die Central Station gehen...

Ich kapiers echt nicht ...alle anderen Programme checken das ...und ich find in STP echt keine Einstellung dafür.

Hat irgendwer eine Ahnung ...ich bin echt dankbar um jede Hilfe.

THX!

LG Rob
Benutzeravatar
bricksandbottles
Haudegen
Beiträge: 513
Registriert: 08 Mai 2007 - 11:10
Logic Version: 8
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Soundtrack Sample Editor Ausgang

Beitrag von bricksandbottles »

na dann bin ich wohl zu dämlich... dachte ich schau mir STP mal an...aber unter diesen Umständen bleib ich dann wohl bei Peak...
Antworten