Cubase AKSNET or SKYNET
Verfasst: 02 Mai 2021 - 13:21
Super....da ringe ich durch von Cubase LE 11 zu Pro zu wechseln, da ich ja jüngst von Mac zu PC gewechselt habe (ja das gibt's - ich hab mir als Schaltungsentwicklungs/Modeling-Plattform eine WIN Workstation mit i7 10700K CPU angelacht) und überlegt, diese auch als DAW zu nutzen......
Also hab ich via Steinberg Seite von deren Upgrade-Angebot gebrauch gemacht - und bin an SKYNET geraten - heisst eigentlich ASKNET, könnte aber auch DUMM&DOOF-NET sein.
Die schicken einem Zugangsdaten um eine Transaktion abzuschliessen, die gar nicht funktionieren. Das Geld wird von meiner Kreditkarte gebucht aber eine Leistung wird keine geliefert. Dann halt Support Ticket bei SKY....äähm ASKNET gelöst, Problem erklärt, dann kommt ne Fiona, die behauptet ich hätte die Zugangsdaten erhalten für weitere Infos soll ich ein Support Ticket lösen?
Ach so? Das habe ich vorher bereits getan - ich habe ein Support Ticket gelöst um dann ein Support Ticket zu lösen. Habe Zugangsdaten erhalten die nicht funktionieren. Mann ich bereue meine Entscheidung zu Steinberg gegangen zu sein und für deren Dreckssupport auch noch Geld gezahlt zu haben. Das sind so Internet-Geek-Yuppies, die irgendwo in einem Customer Care sitzen, die gar nicht wissen was CustomerCare ist und dafür auch noch Geld erhalten.
Da lob ich mir den Apple Store - klick, Logic lädt herunter, klick installiert, klick läuft.
Aber hauptsache solche Technerdfuzzies haben einen Job bei Customer Care...... das können Roboter besser!
Also hab ich via Steinberg Seite von deren Upgrade-Angebot gebrauch gemacht - und bin an SKYNET geraten - heisst eigentlich ASKNET, könnte aber auch DUMM&DOOF-NET sein.
Die schicken einem Zugangsdaten um eine Transaktion abzuschliessen, die gar nicht funktionieren. Das Geld wird von meiner Kreditkarte gebucht aber eine Leistung wird keine geliefert. Dann halt Support Ticket bei SKY....äähm ASKNET gelöst, Problem erklärt, dann kommt ne Fiona, die behauptet ich hätte die Zugangsdaten erhalten für weitere Infos soll ich ein Support Ticket lösen?
Ach so? Das habe ich vorher bereits getan - ich habe ein Support Ticket gelöst um dann ein Support Ticket zu lösen. Habe Zugangsdaten erhalten die nicht funktionieren. Mann ich bereue meine Entscheidung zu Steinberg gegangen zu sein und für deren Dreckssupport auch noch Geld gezahlt zu haben. Das sind so Internet-Geek-Yuppies, die irgendwo in einem Customer Care sitzen, die gar nicht wissen was CustomerCare ist und dafür auch noch Geld erhalten.
Da lob ich mir den Apple Store - klick, Logic lädt herunter, klick installiert, klick läuft.
Aber hauptsache solche Technerdfuzzies haben einen Job bei Customer Care...... das können Roboter besser!