Benutzt hier jemand "Band in a box"??

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Tulipan
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 06 Mär 2010 - 11:22

Benutzt hier jemand "Band in a box"??

Beitrag von Tulipan »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemand der BiB auf dem Mac nutzt und sich einigermaßen damit auskennt.

Ich würde zum Song gerne mit meinem MIDI-Keyboard dazuspielen. MIDI kommt zwar an, aber ich schaffe es nicht, irgendwas zu hören!
Tulipan
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 06 Mär 2010 - 11:22

Re: Benutzt hier jemand "Band in a box"??

Beitrag von Tulipan »

Das aktuelle Problem hat sich erledigt!

Wäre trotzdem dankbar wenn sich jemand zum Gedankenaustausch finden würde!
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Benutzt hier jemand "Band in a box"??

Beitrag von Saxer »

Ich benutze BiB ab und zu. Sieht scheußlich aus, ist aber ein mächtiges Programm, vor allem seit es die Real-Tracks gibt.
Zuletzt geändert von Saxer am 17 Dez 2018 - 7:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Tulipan
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 06 Mär 2010 - 11:22

Re: Benutzt hier jemand "Band in a box"??

Beitrag von Tulipan »

Code: Alles auswählen

Sieht scheußlich aus
das kann /muss man wohl so sagen!

Ansonsten gibt es erstmal nichts zu meckern, bis auf die Tatsache, dass das beigelegte Handbuch mehr als dürftig ist und die Bedienung jetzt nicht gerade intuitiv gestaltet ist.
ich werd mich mit der Zeit schon zurechtfinden. Für's erste tönt das Ding mal!
Antworten