Studio One: alle Audiospuren exportieren

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Train1811
Haudegen
Beiträge: 518
Registriert: 19 Apr 2008 - 10:11

Studio One: alle Audiospuren exportieren

Beitrag von Train1811 »

Servus!

Da sich hier ja einige Studio One User rumtreiben, stell ich mal eine scheinbar simple Frage in den Raum:

Ich will alle editierte Spuren wie in Logic alle exportieren. Allerdings ohne EQ, Compressoren, etc.. und Pre Fader und Pre Pan.

Ist das in Studio One möglich?
Das Menü "Stems Exportieren" ist ja schnell gefunden, aber wie umgehe ich die Effekte?
mobiles studio? -> matthias-bader.de
gebrauchte Tontechnik? -> For Sale
MarkusH
Haudegen
Beiträge: 622
Registriert: 24 Aug 2009 - 9:06
Logic Version: 8
Wohnort: Stuttgart

Re: Studio One: alle Audiospuren exportieren

Beitrag von MarkusH »

Am besten im Mixer je Kanal mit dem blauen Button oben alle Plugins auf einmal deaktivieren. Mono-Spuren werden als Mono exportiert (Häkchen "Mono-Spuren erhalten" im Export-Menü). Also ohne Pan.
Mac Mini, M1 16 GB, MacBookPro 16" 32 GB M1Max, Monterey 12.5
Studio One Pro 6.0, Console1
Presonus Quantum 2626
http://www.soundcloud.com/markus-hassold
Antworten