Reaper-Menüdatei in Deutsch

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Reaper-Menüdatei in Deutsch

Beitrag von Klangbieger »

Also wer's mit dem Englischen nicht so hat, aber mal die Demo Version runterladen möchte hier mal 'nen Link inkl. Pfad zur deutschen Menüanleitung:

http://forum.cockos.com/showthread.php?t=44724

Also die 4er Version macht mir immer mehr Bock :D Es ist tatsächlich so, das es dort keine getrennten Midi-/Audio-/oder (zusätzliche 'nur'-)Mixer-/Spuren bzw. Channels gibt. Praktisch wird alles zu dem was man braucht durch entsprechendes Routing. Keine schlechte Idee......Shortcuts kann man auch gut neu festlegen (Action List), auch ganz neue Befehle (aber das ist noch nicht meine Baustelle :wink: )
Läuft für' ne neue Version auch erstaunlich stabil.
Mal weiter tüfteln...... :hm_big_smile:

Gruß
Achim
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Reaper-Menüdatei in Deutsch

Beitrag von sineVibez »

Vorschlag an Dich & die Mods:

Können wir Deine Reaper 4 Testergebnisse nicht geschlossen in dem ersten Thread zusammen schließen?
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 47&t=58078

Der Übersichtlichkeit wegen. Wäre klasse ;)
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Reaper-Menüdatei in Deutsch

Beitrag von Klangbieger »

Ist mir gleich, ich habe sie nur extra aufgemacht wegen den unterschiedlichen Thematiken. Logic Updates kriegen ja auch 'n extra Thread oder das Logic 9 Benutzerhandbuch ist ja auch 'nen eigenen. Ich dachte halt wenn eben jemand gezielt was sucht.

Aber wie gesagt...... :wink:

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Antworten