Registrierung Samplitude 11 silver

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Bogie
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02 Mär 2003 - 18:41
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Registrierung Samplitude 11 silver

Beitrag von Bogie »

Hallo zusammen,

da das Keys-Forum zur Zeit down ist, muss ich das folgende hier fragen, sorry.

Ich versuche die Download-Version Sam 11 silver aus der "Keys" zu registrieren. Habe extra meinen WLAN-Stick vom Laptop in den Studiorechner gesteckt (der war bisher noch nie online) und einen Virenscanner installiert.

Ich werde auf eine Registrierungsseite bei Magix geleitet, gebe meine Logindaten ein, clicke auf "Weiter", und dann tut sich ... nix! Was läuft da falsch?

Eine weitere Frage wäre noch, welche Funktionen bei der "Silver"-Version evtl. weggelassen sind - in der Versionsvergleichstabelle bei Magix taucht die Silver-Version gar nicht auf.

THX im voraus für Antworten.

LG von Bogie
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: Registrierung Samplitude 11 silver

Beitrag von sync »

Ich vermute einmal, dass das mit deinem Virenscanner zu tun haben könnte, oder im Browser eine Einstellung angeklickt hast,
worauf diese Seite nicht geöffnet werden kann.
Vielleicht den Virenscanner mal deaktivieren, ob es danach funktioniert.

Meistens handelt es sich um eine Sonderedition der Zeitschrift, wie vermutlich diese Silver-Version.
Hier werden Funktionen weggelassen, soweit ich mich erinnere.
Das wurde früher immer in der Zeitschrift aufgeführt welche Funktionen diese Zeitschift Edition hat und welche nicht,
bzw., welche weiteren Funktionen die anderen Versionen beinhalten.
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
Antworten