Reason License Problem

Cubase, Samplitude, Digital Performer, Sonar, und sonstige

Moderator: Mods

Antworten
Nixxx2
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21 Apr 2007 - 22:24

Reason License Problem

Beitrag von Nixxx2 »

Hallo,

hab hier folgendes Problem: hatte vor ca. 1 Jahr eine Reason 5 Version auf meinem Rechner gehabt, hatte aber keine Zeit / Lust gehabt mich damit näher zu beschäftigen und habe es dann verkauft. Hab also mich bei propellerhead.de abgemeldet und meine SN an den Käufer weiter gegeben. So weit so gut.

Jetzt dachte ich mir, mache ich mal einen zweiten Annäherungsversuch zur Reason. Also in den Laden, gekauft, auf dem iMac installiert und .... er fragt mich nicht nach der SN sondern startet ganz normal, allerdings mit den Daten der alten Version. Ich hab mich auch auf der propellerhead.de mit der neuen SN registriert, aber das scheint nicht zu helfen. Als ich das Programm aber auf meinem Air installiert habe, auf dem die alte Version von Reason nicht drauf war, war alles "richtig" - ich musste die SN eingeben, mich registrieren blablabla ...

Jetzt denke ich, dass die alte Reason-Version irgendwo auf meinem iMac eine Reg.-Datei oder so was in die Richtung hinterlassen hat, aber wo?

wäre für jede Hilfe sehr dankbar, habe nicht so Lust wegen der Geschichte mein OSX neu aufzusetzen

danke
iMac i7, Macbook Pro 15“ i7, Apogee Duet 1, Nord Piano 2, Novation 49SL MkII, NI Maschine, Neumann KH 120/TLM 102, SPL 2Control, AKG K-701, Beyerdynamic DT 1350/880Pro, Logic X, Sibelius 7, Live Studio 9, NI Komplete 8, Toontrack SD, Trillian
typewriter
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 21 Nov 2008 - 16:46

Re: Reason License Problem

Beitrag von typewriter »

Du musst unter User/library/application support/ einen Ordner namens Propellerhead haben.

Den löschen und neu installieren.
Antworten