Projektdokument ist verschwunden!

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Flixta
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 26 Apr 2010 - 12:41

Projektdokument ist verschwunden!

Beitrag von Flixta »

Hallo!

Ein Freund von mir hat folgendes Problem bei Logic 8.

Seit seiner zweiten Formatierung, werden in den logic-projekt-ordnern die projektdateien nicht mehr angeziegt. also alle ordner sind vorhanden (bounces, audio files etc) nur die eigentlich Datei, mit der man das projekt per doppelklick öffnen kann, fehlt.

In Logic kann er die Projekte jedoch unter den zuletzt geöffneten Projekten öffnen.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Bei den Formatierungen hat er alle Daten ordnungsgemäß auf einer externen FP abgespeichert.

Seine technischen Daten reiche ich nach, jedoch weiß ich, dass er ein macbook und logic 8 benutzt.
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5826
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Projektdokument ist verschwunden!

Beitrag von Clemens Erwe »

Festplattendienstprogramm - Benutzerrechte reparieren - und nicht so oft Formatieren.
Ist an einem Mac eigentlich unnötig.
Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten