Reason mit Logic kombinieren (Plugin?)

Pro / Express / Studio

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
fabifrank
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 23 Dez 2008 - 19:25
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Reason mit Logic kombinieren (Plugin?)

Beitrag von fabifrank »

Hallo Leute,

ich arbeite seit längerem mit Logic. Momentan mach ich damit eigentlich alles, elektronischen Beats oder Akustik-Kits aufnehmen, Gitarre und soweiter einspielen etc.

Früher habe ich mal mit Reason rumprobiert. Ich mein beide haben irgendwie Ihre Vorteile, deshalb wollte ich mal fragen - nachdem ich nach längerem Suchen immernoch nichts genaueres wusste - ob es für Logic ein Reason Plugin gibt, dass beide Oberflächen kombiniert oder ob Logic Reason Dateien noch nachbearbeiten kann, um z.B. eine Gitarre oder sonstiges einzuspielen? Das Abspeichern, in Logic als Audio-Datei öffnen und dann feststellen, dass dies und das noch an dem Beat gemacht werden muss ist schon etwas sehr müselig.
ciaosen!

fabi

myspace.com/fabifrank

Bands/Projekte:
Engine Pulse, The Suave Project

Macbook Pro 15", Motu 8Pre, Logic Studio 8, Korg M1, Roland V-Drums, Premier Drumkit (Meinl Byzance und Paiste Becken), Fender Telecaster (Mexico), Warwick Rock Bass
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Re: Reason mit Logic kombinieren (Plugin?)

Beitrag von bollich »

Rewire!
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Benutzeravatar
traumatik
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 28 Nov 2006 - 14:05
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Reason mit Logic kombinieren (Plugin?)

Beitrag von traumatik »

Antworten