MIO 3d Version Beta 11 ist raus

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: MIO 3d Version Beta 11 ist raus

Beitrag von MarkDVC »

Sehr schön, das nächste Kapital der n.m.W. längste Beta Phase der Audio Computer Welt :-)

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
wirehead
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: 28 Mär 2003 - 10:41
Logic Version: 10

Re: MIO 3d Version Beta 11 ist raus

Beitrag von wirehead »

Ja, top (clap)

Und endlich geht auch wieder Standalone-Betrieb mit Snapshots usw. Das war die einzige Sache die mich etwas geärgert hatte, nachdem ich auf 3D umgestiegen bin, weil mir nicht bewusst war, dass das noch nicht funktionierte.

Ich hatte allerdings anfangs richtig Streß mit Big Sur / 11.5.1 weil die Kernelextension nicht geladen wurde, aber das war wohl ein hausgemachtes Problem von Apple, das auch bei anderen Herstellern Probleme verursacht hat. Lösung siehe https://forum.rme-audio.de/viewtopic.php?id=33277 (darauf wurde von BJ auf Gearspace verwiesen)
Antworten