AVID Artist Mix zeigt plötzlich nur noch 1 Kanal->Bus(se)->Master

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MirkoS
Routinier
Beiträge: 328
Registriert: 11 Feb 2006 - 14:10
Logic Version: 0

AVID Artist Mix zeigt plötzlich nur noch 1 Kanal->Bus(se)->Master

Beitrag von MirkoS »

Hallo,

mein AVID Artist Mix, welches seit Jahren gut funktioniert hat, zeigt seit einigen Tagen im Display nur noch den an gewählten Kanal aus Logic + Kanäle der zugewiesene Busse/Sends/Aux und den zugewiesenen Master-Ausgang an ???
Ich hatte früher immer die Anzeige von 8 Spuren, je nachdem welcher Bereich gerade markiert war.
Die Einstellungen in Eucon Settings sind wie immer (1-8 auf "automatisch")
Programm Treiber und Firmware alles aktuell.
Ich vermute ich bin mal irgendwo in den Einstellungen auf diese Anzeige gekommen und weiß nicht mehr wie ich wieder zurück in die alte (normale) Display Ansicht komme.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MacPro5.1 - 12Core / 32 GB / OSX 10.13.6 / LX 10.4.8 / Motu 8PRE / Motu 896HD / UAD2
Antworten