Suuround controller

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1526
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Suuround controller

Beitrag von go »

hello, ich sehe für einfaches Automatisieren eines Surround Projektes einen Controller, mit dem ich möglichst einfach Kreisfahrten etc aufnehmen kann.
Vielleicht so etwas wie eine Art Joystick… oder so?

Hätte da vielleicht jemand einen Tip?`

Viele Grüße
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Suuround controller

Beitrag von Saxer »

iPad?
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1599
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Suuround controller

Beitrag von Midolf »

https://www.tomeso.de/jlcooper/surround/axos/

Habe ich nicht in Natura gesehen, keine Ahnung wie das Ding in Logic implementiert wird, aber es scheint genau das zu machen was Du willst.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Suuround controller

Beitrag von spocintosh »

Das Ding ist aber leider teurer als ein gebrauchter Tascam US-2400, der neben dem gewünschten Joystick noch 25 Fader und Encoder mitbringt...
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1526
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Suuround controller

Beitrag von go »

Hello, danke für die Tips, einen Pries konnte ich auf der Seite leider nicht finden...aber es ist für meine Anwendung vielleicht etwas zu groß... aber danke sehr..

viele Grüße
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Antworten