Mega-Synth :-)

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 849
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Mega-Synth :-)

Beitrag von lonely »

Man verzeihe mir mein Mitteilungsbedürfnis, aber so gefreut hab ich mich schon lange nicht mehr:

Hab im Hinterkopf gehabt-irgendwo hab ich es doch ...das ganze Haus auf´n Kopf gestellt und nun gefunden. Meins ist zwar ohne Verpackung wie beim ebay-Link
(oder ist die auch irgendwo im Schloß? :lol: ), aber sonst wie im Link zu sehen.

Sorry, aber meine Freude zu kommunizieren, war mir ein Bedürfnis. (hallo

https://www.ebay.de/itm/Electronic-Styl ... SwqDhedjRv
Bild

P.S.: Hoffe, die Links funzen ...
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Antworten