Ipadpro 2020 mit Mac Pro 2013 verbinden

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Steinway
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 15 Okt 2006 - 0:17

Ipadpro 2020 mit Mac Pro 2013 verbinden

Beitrag von Steinway »

Mit welchem Kabel verbinde ich ein Ipadpro 12,9“ 2020 mit einem Mac Pro 2013 (uiuiui)
Geht das?
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: Ipadpro 2020 mit Mac Pro 2013 verbinden

Beitrag von Häschen »

Mit 'ner Wäscheleine z.B. Das klappt.
Wenn dir das nicht hilft könntest du ja verraten, wofür du die Macs überhaupt verbinden willst.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Ipadpro 2020 mit Mac Pro 2013 verbinden

Beitrag von Geheimagent »

USB sollte abwärtskompatibel sein. Ansonsten über Airdrop.

Wenn Du das mit vor MacOS 10.15 verbinden willst, dann wird es von den OS Programmen nicht erkannt.
Probiere hierfür verschiedene Programme aus:
- Anytrans
- iPhoneView

Es gibt noch mehr, das hängt davon ab, was Du so alles rüberschieben willst. Die kosten aber leider ein bisschen was.

Eidt: M&M's hinzugefügt
Zuletzt geändert von Geheimagent am 10 Jun 2020 - 5:32, insgesamt 1-mal geändert.
Steinway
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 15 Okt 2006 - 0:17

Re: Ipadpro 2020 mit Mac Pro 2013 verbinden

Beitrag von Steinway »

@Geheimagent Danke für Deine Antwort. Die genannten Programme werde ich mir anschauen.

@Häschen Das mit der Wäscheleine funktioniert tatsächlich. Danke, jeder hilft wie er kann.
Antworten