Der RME-Support hat mir grad mal wieder so hervorragend geholfen, das muss ich mal erwähnen: hab meinen MiniMac auf High Sierra gebracht, RME Treiber und TotalMix geladen und mein FF800 (ist sicher schon 10 Jahre alt) angeschlossen- Total Mix lief nicht. Alle Foren durchgeschaut, nüscht gefunden. Hab im Laufe des Tages ein paar Mal bei der RME-Hotline angerufen- immer besetzt.
Grad klingelt mein Telefon- der Support ruft mich an: "Ich hab gesehen, Sie haben es schon ein paar Mal versucht..." Der gute Mann hat sich schnell eine passende Konstellation zusammengebaut (gleiches Gerät mit gleichem Host) und konnte mir innerhalb von zwei Minuten helfen.
Boah! Wo gibts denn heute noch sowas? Telefon Hotline mit echtem Menschen, super kompetent, super nett und geduldig. Supergeil. Das FF802 ist eh vorgemerkt- aber sowas macht die nächste Kaufentscheidung nochmal leichter.
RME-Support Lobhudelei
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Re: RME-Support Lobhudelei
hömma Axel Du musst das dem netten Menschen sagen nicht dem Internet [emoji23]
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Re: RME-Support Lobhudelei
Du Waves haben mich auch schon mal aus dem Ausland angerufen, da war ich echt platt. Es gibt Firmen, die legen Wert auf ihren Kundendienst, weil es die beste Werbung ist. Ich habe sehr selten ganz schlechten Support erhalten, das gibt es allerdings auch, dass Du eine Frage stellst, wirklich gut geschildert ist, und dann kommt eine Antwort, die gar nicht dazu passt. Doch im großen und ganzen habe ich mit den Firmen im Audiobereich sehr gute Erfahrung gemacht, und meine auch, dass einige Firmen sich dort über die Jahre hin deutlich verbessert haben.
Re: RME-Support Lobhudelei
...dem hab ichs doch zuerst gesagt ;)
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