RME-Support Lobhudelei

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

RME-Support Lobhudelei

Beitrag von Axel »

Der RME-Support hat mir grad mal wieder so hervorragend geholfen, das muss ich mal erwähnen: hab meinen MiniMac auf High Sierra gebracht, RME Treiber und TotalMix geladen und mein FF800 (ist sicher schon 10 Jahre alt) angeschlossen- Total Mix lief nicht. Alle Foren durchgeschaut, nüscht gefunden. Hab im Laufe des Tages ein paar Mal bei der RME-Hotline angerufen- immer besetzt.
Grad klingelt mein Telefon- der Support ruft mich an: "Ich hab gesehen, Sie haben es schon ein paar Mal versucht..." Der gute Mann hat sich schnell eine passende Konstellation zusammengebaut (gleiches Gerät mit gleichem Host) und konnte mir innerhalb von zwei Minuten helfen.
Boah! Wo gibts denn heute noch sowas? Telefon Hotline mit echtem Menschen, super kompetent, super nett und geduldig. Supergeil. Das FF802 ist eh vorgemerkt- aber sowas macht die nächste Kaufentscheidung nochmal leichter.
(clap)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
felusch
Forengott
Beiträge: 2036
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RME-Support Lobhudelei

Beitrag von felusch »

hömma Axel Du musst das dem netten Menschen sagen nicht dem Internet [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: RME-Support Lobhudelei

Beitrag von Geheimagent »

Du Waves haben mich auch schon mal aus dem Ausland angerufen, da war ich echt platt. Es gibt Firmen, die legen Wert auf ihren Kundendienst, weil es die beste Werbung ist. Ich habe sehr selten ganz schlechten Support erhalten, das gibt es allerdings auch, dass Du eine Frage stellst, wirklich gut geschildert ist, und dann kommt eine Antwort, die gar nicht dazu passt. Doch im großen und ganzen habe ich mit den Firmen im Audiobereich sehr gute Erfahrung gemacht, und meine auch, dass einige Firmen sich dort über die Jahre hin deutlich verbessert haben.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: RME-Support Lobhudelei

Beitrag von Axel »

felusch hat geschrieben: 29 Mai 2019 - 23:44 hömma Axel Du musst das dem netten Menschen sagen nicht dem Internet [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
...dem hab ichs doch zuerst gesagt ;)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten