kleines 5.1 (bzw. 5.0) Setup

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

JP_
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1952
Registriert: 29 Jun 2010 - 19:12

Re: kleines 5.1 (bzw. 5.0) Setup

Beitrag von JP_ »

Ich schmeiß (mal wieder) die hier in den Raum:
https://www.abacus-electronics.de/produ ... -box3.html
Klein, trotzdem ordentlich Lowend und nen hochwertigen Hochtöner (wie die Lipinskis zB), dazu keine Drittanbieter-Billig-Endstufen wie viele, auch deutlich teurere, Aktiv-LS.
Ich würde wetten Abacus macht dir auch nen Angebot für ein 5.0 Setup.
Benutzeravatar
Rolle
Stamm User
Beiträge: 3652
Registriert: 16 Apr 2005 - 12:18
Logic Version: 0
Wohnort: Palatine Forest

Re: kleines 5.1 (bzw. 5.0) Setup

Beitrag von Rolle »

ja - das hört sich wirklich gut an :-)

dank dir!

Ich werd die mal kontaktieren :-)

Im Moment freund ich mich allerdings immer mehr damit an, 3 CS5 tiny zu meinen beiden ADM zu kaufen.
Auf der anderen Seite bekomme ich für den Preis locker 5 Lautsprecher bei Abacus...

Ich müsste eh noch warten bis ich einen Käufer für mein apollo gefunden hab.
Einen zusätzlichen hardware controller möchte ich vermeiden. Das neue Apollo macht alles was ich brauche (inkl. downmix Funktion, etc).
es ist ein einfach ist das
Benutzeravatar
Rolle
Stamm User
Beiträge: 3652
Registriert: 16 Apr 2005 - 12:18
Logic Version: 0
Wohnort: Palatine Forest

Re: kleines 5.1 (bzw. 5.0) Setup

Beitrag von Rolle »

Angebot schon hier...
also schöner als die behringer sind sie auf alle Fälle und Deine Empfehlung (Jan) ist natürlich schwergewichtig. Keine Frage :-)

Das schöne ist, dass ich auch nicht so unter Zugzwang bin (die tinys sind Restposten und ich müsste schnell zuschlagen).
Ich muss ja jetzt erst noch in ruhe schauen, welche Software für mich am besten ist (Dolby Leq) und ob ich das mit dem apollo so hinkriege.

Auf alle Fälle vielen Dank, Jan! Ich denke, dass ich jetzt genau weiß was ich tun werde...
Apollo X6 und C-Box 3
es ist ein einfach ist das
Antworten