Presonus Firestudio Project unter Mojave?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
MarkusH
Haudegen
Beiträge: 622
Registriert: 24 Aug 2009 - 9:06
Logic Version: 8
Wohnort: Stuttgart

Presonus Firestudio Project unter Mojave?

Beitrag von MarkusH »

Hallo zusammen,
ich verwende als Interfaces unter High Sierra ein Presonus Firestudio-Tube kaskadiert (daisy chain) mit einem Presonus Firestudio-Project. Beide funktionieren* einwandfrei und können mit niedriger Latenz am 2012er MacMini unter High Sierra betrieben werden.
Aber nun steht bald ein Rechner-Neukauf an: Es muss ein Ersatz für mein late2008er MBP her.
Daher die Frage in die Runde:

Hat jemand bereits ausprobieren können, ob der aktuelle Treiber von Presonus (UC 1.7.3) auch unter Mojave läuft?

Die offizielle Presonus-Seite sagt dazu nur: Nicht getestet.
Wenn ich nach einer Riesen-Investition in einen neuen Rechner auch noch neue Interfaces für 24-Mikrophon-Eingänge kaufen müsste, müsste ich noch etwas länger sparen.

(*wieder, denn es gab seit OSX Mountain-Lion Treiberprobleme, die erst seit High Sierra behoben sind, aufgrund derer das Daisychaining nicht funktionierte - einzeln liefen sie immer)
Mac Mini, M1 16 GB, MacBookPro 16" 32 GB M1Max, Monterey 12.5
Studio One Pro 6.0, Console1
Presonus Quantum 2626
http://www.soundcloud.com/markus-hassold
Antworten