LightLead

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Venedict X
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: 15 Okt 2008 - 6:18
Wohnort: Zürich

LightLead

Beitrag von Venedict X »

Geschätztes Forum

Gerne mache ich Euch auf eine Kickstarter-Kampagne aufmerksam, die leider gerade auf dem besten Weg ist, abzuk*****.

https://www.kickstarter.com/projects/15 ... nav_search

Da ich das Projekt unterstützt habe, habe ich heute eine E-Mail in meinem Postfach vorgefunden, in welchem die LightLead-Erfinder neue attraktivere Prämien verkündet haben.

Ich bin sonst in keiner Weise mit dem Projekt verbandelt - ich fände es nur schade, wenn es scheitert.
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1846
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: LightLead

Beitrag von focusonsound »

Die Idee ist wirklich gut, das Hauptproblem bei dem Ganzen ist aber sicherlich der Preis der am Ende dafür aufgerufen wird...
Aber theoretisch müsste es doch genug Abnehmer für so ein Patent geben, könnte mir vorstellen dass Firmen wie Sommer Cable, Vovox, MTI und und und an sowas interessiert sein müssten.
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
Antworten