midi *patchbay* à la motu midi timepiece gesucht

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
bennnzzz
Foren As
Beiträge: 99
Registriert: 24 Aug 2009 - 13:21
Logic Version: 9

midi *patchbay* à la motu midi timepiece gesucht

Beitrag von bennnzzz »

hallo liebes forum,

ich bin auf der suche nach einem (standalone) midi-router / einer midi-patchbay.
besitze derzeit 3 motu midi timepiece & war bis vor kurzem sehr zufrieden damit —
jetzt beginne ich zu zweifeln, ob dieser heutzutage erstaunlich preiswerte kasten so verlässlich ist
wie ich das gerne hätte (verschluckt noten, hängt sich gerne auf .. jemand erfahrungen?).

mir gehts darum, das gerät standalone laufen lassen zu können, d.h. (auch ohne computer)
8 auf 8 physische kanäle frei zu verschalten. im bestfall würde ich noch gerne 2 oder mehr solcher geräte
kaskadieren können.

hat jemand erfahrungen damit?
vielen dank + grüße.
iMac 3.1 GHz Intel Core i5
12 GB RAM
OS X 10.8.5
Interface: Presonus Firepod, Behringer X32 Rack
Logic Pro 9.1.8 (64 Bit), Ableton Live 9.1
Antworten