Metric Halo MIO 2882 2D instabil & anfällig?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

wirehead
Routinier
Beiträge: 346
Registriert: 28 Mär 2003 - 10:41
Logic Version: 10

Re: Metric Halo MIO 2882 2D instabil & anfällig?

Beitrag von wirehead »

Guten Tag,

da dieser Thread ja damals durch mich initiiert wurde und hier nun nach über zwei Jahren wieder aufpoppt, möchte ich betonen, dass das 2882 seit den ersten Problemchen damals, bis heute hier jeden Tag brav seinen Job macht und ich es gegen kein anderes Audiointerface tauschen wollte (ok, ok - ein ULN/LIO wäre auch OK :lol: ).

Grüße,
Michael
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5349
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Metric Halo MIO 2882 2D instabil & anfällig?

Beitrag von teloy »

...da schliesse ich mich doch gerne nomma an....ehre wem ehre gebührt....
mein 2882 2d schnurrt nun auch seid bald zwei jahren wie ein kätchen und war the last missing link zur gewissheit endlich von anfang bis ende amtlich durchproduzieren zu können...
und der mio strip ist sowieso forever.....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
Dingo
Forengott
Beiträge: 2113
Registriert: 22 Okt 2010 - 14:47

Re: Metric Halo MIO 2882 2D instabil & anfällig?

Beitrag von Dingo »

Yo, genau so isses.
Ich freu mich schon auf das nächste Hardware Upgrade
Antworten