Wer repariert in S/LB?

Die gute alte Hardware! Audio Interfaces, Synthesizer, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
macmarkus
Haudegen
Beiträge: 637
Registriert: 12 Mär 2004 - 22:36
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Wer repariert in S/LB?

Beitrag von macmarkus »

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Korg T3, den ich nur als Masterkeyboard nutze, weil der Audio-Ausgang leicht verzerrt. Funktioniert als Masterkeyboard ganz wunderbar, ist aber eigentlich schade, dass ich die eigenen Sounds überhaupt nicht nutzen kann.

Die Verzerrung ist hörbar sowohl beim normalen Audio-Ausgang als auch auf dem Kopfhörerausgang. Und nicht nur bei Vollgas, sonder auch, wenn ich den Volume Regler weit herunterziehe.

Könnt Ihr jemanden im Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Heilbronn empfehlen, der sowas zu einem fairen Preis reparieren kann?

Grüße
markus
Antworten