5 schöne Jahre - Happy Birthday, Logicuser.de!

Im Archiv können keine neuen Beiträge erstellt werden.

Moderator: Mods

ralibs
Foren As
Beiträge: 75
Registriert: 28 Jan 2007 - 15:58

Beitrag von ralibs »

herzlichen glückwunsch
und danke an die leute, die das forum am laufen halten :D
love & energy
ralibs
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Axel »

na, da bin ich ja nur vier tage zu spät:

dem rüstigen jubilaren zum ehrentage alles erdenklich gute, vor allem gesundheit und noch recht viele weitere jahre im kreise seiner user.

..und immer n handbreit wasser unterm kiel, wie man bei uns in hamburch so sacht.

prost alle!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
audioschwein
Tripel-As
Beiträge: 227
Registriert: 02 Mai 2005 - 22:45
Logic Version: 10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von audioschwein »

oh man, habs total verpaß! :oops: auf der musikmesse noch drüber geredet...:hm_angel:

ALSO:

Alles gute nachträglich zum 5ten :hm_jump:

...und danke an tim, alle mods & admins!

habt uns mit dieser plattform sehr geholfen und viel spaß bereitet!!!

macht weiter so! auf die (mindestens) nächsten 5 jahre...! :wink:

viele grüße vom
audioschweini :D
Macbook Pro 16", Hackintosh mit Mojave & Catalina, RME Babyface Pro, Apollo FW, UAD2 Quad, NI Kplt, Arturia V Coll...
Benutzeravatar
pulvertoastmann
Routinier
Beiträge: 268
Registriert: 19 Dez 2002 - 19:10
Logic Version: 0
Wohnort: Meenz am Rhoi!

Beitrag von pulvertoastmann »

GLÜCKWUNSCH AN ALLE! Wir, und das sag ich als mittlerweile Cu**se-User, sind das definitiv lustigere Forum!!! :D Auf die nächsten 5!!!
...bei zweihundert Grad fur funfzehn Minuten backen und keine Eier!
Benutzeravatar
haubi
Routinier
Beiträge: 473
Registriert: 23 Jan 2003 - 17:13
Logic Version: 0
Wohnort: Taunusstein im Taunus

Beitrag von haubi »

Alles Gute auch von mir, bin ein bisschen spät, war aber auch ziemlich viel unterwegs.
Tim, mach weiter so, echt klasse!!!!. So ein Engagement gibt es selten in dieser Welt.

Grüsse aus dem Taunus,
Stefan (Haubi)
Mit Computer löst man Probleme, die man ohne Sie nicht hätte.
G5 2x1,8Ghz, 3Gb RAM, 2x 250Gb HD,Leopard 10.5, Logic Studio, FinalCut ExpressHD3, Emagic A6/2,Shuttle 2 Pro
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

So, dann auch vielen Dank für das nette Feedback auf den Song im Namen aller PUMAs ... :D

Vielleicht klappts dann zum 10jährigen mit nem Live-Gig ... 8)
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von diggy »

Habe mich versetzt: Kann gerne gelöscht werden!

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 146#290146
Zuletzt geändert von diggy am 31 Jul 2007 - 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Danke für Deine Anregung.

Gleich vor ab, ab mitte September funktioniert die Mailfunktion wieder pünktlich und zuverlässig.

Für das phpBB gibt es sehr viele fertige Patches, was dann aber immer Probleme beim nächsten Update mit sich führen kann.

Wir werden im September einen Versionswechsel machen (von 2 auf 3)
Der Zeit habe ich noch keine Übersicht was es da an neuen Funktionen gibt.

Sollte es Deine gewünschte Funktion nicht geben, können wir das dann ja noch mal aufnehmen.

Zusätzlich schieben wir Beiträge aus dem Offtopic Bereich in das Archiv, wenn wir der Meinung sind das dies aufgehoben werden sollte.
Wenn Dir da also was auffällt kannst Du gerne einen der Mods kontaktieren.

Ansonsten werden Offtopicbeiträge ein Jahr nach der letzten Antwort gelöscht.

Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

diggy hat geschrieben: Ja ich weiss dieses phpBB Forum ist nicht selber programmiert, aber evt. gibt es einen Crak bei euch, der das machen kann :-)
Ich denke mal, Du bist hier irgendwie im falschen Thread gelandet, aber however: warum benutzt Du nicht einfach die "Favoriten-Funktionalität" Deines Browsers ...
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von diggy »

Habe mich versetzt: Kann gerne gelöscht werden!

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 146#290146
Zuletzt geändert von diggy am 31 Jul 2007 - 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Das ist dann der Geburtstagsbeitrag ;-)

Aber egal.

Gruß Tim
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten