neu: canon RF 50mm f1.8, zahlbar

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4631
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

neu: canon RF 50mm f1.8, zahlbar

Beitrag von reiztrigger »

neues, extrem kompaktes 50mm f1.8 objektiv nativ für RF (den besten lensmount ever) … 8)
https://www.photoscala.de/2020/11/04/ne ... 4l-is-usm/

jetzt vorbestellbar.
mit offenbar rund 225 euro imho ein cleverer schachzug von canon. wenn allerdings auch ohne IS…

trotzdem bleibe ich für die eos rp beim uralten EF 50mm f1.4 ultrasonic mit EF auf RF adapter.
und meine empfehlung für ein gutes, zahlbares natives festbrennweiten RF objektiv bleibt das RF 35mm f1.8.
zwar ca. doppelt so teuer, aber mit IS und macro; immernoch ein hammer preis-leistungs-ding. ich liebe es...
cheers
Antworten