iMovie 9.0.9 Fotos hinzufügen

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
hanspeter
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: 17 Nov 2007 - 17:50
Logic Version: 8

iMovie 9.0.9 Fotos hinzufügen

Beitrag von hanspeter »

Wenn ich im iMovie 9.0.9 Fotos hinzufügen möchte, muss ich die iPhoto-Mediathek (kleines Symbol mit Fotoapparat drauf) öffnen. Allerdings zeigt es bei mir kein einziges Foto an in diesem Feld. Ziehe ich ein Foto direkt aus einem Ordner von der Festplatte in die Timeline, akzeptiert iMovie es nicht. Also es wird nicht im Vorschaufenster angezeigt. Was muss ich tun, damit iMovie Zugang zum iPhoto bekommt?
iMac 27 Zoll 2010 | OS X High Sierra Version 10.13.6 | 3.2GHz Intel Core i3 / 2TB | 4 GB RAM | | Logic Pro X Version 10.4.3| M-Audio iControl | Line6 TonePort UX8
Antworten