FCP X 10.0.8 spinnt bei mir

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14620
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

FCP X 10.0.8 spinnt bei mir

Beitrag von Stephan S »

Sacht mal,
ich wundere mich hier über wirklich unakzeptable Eigenheiten, die ich bei einer älteren Version (schon ne Weile her)
so noch nie hatte- allerdings war das auch noch unter 10.6.8:

Importierte und in Pro Res transcodierte AVCHD Filme laufen zunächst flüssig, sowohl in der Event Anzeige als auch im Projekt. Auf einmal geht garnix mehr.
Nach Löschen der Prefs wollte ich mal die Dateien neu verknüpfen und siehe da: Alles war mit den Originalen anstatt mit den optimierten Dateien verknüpft. Schräg genug. Also alles mit den richtigen Dateien verbunden, Menü verlassen- ABSTURZ.

Und jetzt kommts: Nach Öffnen keine Dateiverknüpfungen mehr, kein Wunder, die entsprechenden Ordner sind leer und die Dateien im Papierkorb.

Kennt das jemand auch nur ansatzweise?
Antworten