...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von MFPhouse »

...hab mir grade mal die aktuelle Test version gezogen, und sehe...

Das das Audio erstmal immer noch gerendert werden muss bevor man es hören kann.
Selbst wenn man im Preview Modus runterschaltet läuft kein Audio in Echtzeit ( Timleline ).
Zwei Spuren ! Das kann doch wohl nicht wahrsein oder hab Ichs jetzt nicht geblickt ?
Hab sogar in den Prefs. rumgestöbert. Kann doch nich Wahr sein oder ?

Ansonsten , chick chick, fühlt sich gut an hier aufm iMac i7.
Hat jemand schon Render Erfahrungen ? ( Zeit )

13xx Schleifen wollen die dafür haben. Man Man Man
Die können sich's leisten.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von MFPhouse »

Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von bmc desgin »

möchte noch mal abschliessend sagen, dass mit AE wesentlich mehr möglich ist, als mit motion...
aber jedem dass, was er bevorzugt...




cheers :)
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von eiermann »

bmc desgin hat geschrieben:möchte noch mal abschliessend sagen, dass mit AE wesentlich mehr möglich ist, als mit motion...
aber jedem dass, was er bevorzugt...
cheers :)
das wesentlich mehr würde mich interessieren ... :)
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von MFPhouse »

...also man kann natürlich bei AE noch mehr in die Tiefe gehen. Hab jetzt nicht alles neue ausprobiert und könnte jetzt auch nicht genau aufzählen was alles ( Blue Screen Broadcast Geschichten etc ? ) ...

...aber für 49.99 Euro muss man einfach ein Lanze für Motion schlagen.
Für den Preis ist vom Umfang Motion der Hammer und für Leute die zB den Vimeo/Youtube Plattform Dschungel bedienen wollen/müssen , sei es Semiprofessionell oder rein Kuensterlisch, ist Motion mehr als nur eine Alternative.

Da gibts nach meinem Empfinden mometan überhaupt kein vertun.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von bmc desgin »

@eierman & MFPhouse:


na dann schaut euch einfach mal die Tutorials hier an...
http://www.videocopilot.net


möchte sehen, wie man das mit motion machen soll... - sorry...

arbeite beruflich mit beiden - beide habe ihre Daseinsberechtigung - steht ausser frage, aber wenn man hollywood haben will dann after effects.... - sorry nochmal...
außerdem fehlt mit in motion einfach die Aufteilung der Threads auf die einzelnen Kerne - ständiges OpenGL hat meine Grafikkarten schon mehrfach abrauchen lassen, mal ganz zu schweigen von der Render Geschwindigkeit....



Cheers
:-)
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von eiermann »

hi bmc,
du hast ja recht, ich nutze auch beides beruflich und klar hat AfterEffects wenn es in Richtung Highend und Hollywood geht die Nase vorn. Das konnte ich gerade neulich wieder feststellen (ich sag nur Tracking in Verbindung mit C4D in AE CS6, der Hammer).
Es geht mir ja nur um die 'normalen' Features für den Hausgebrauch und da ist Motion zu dem Preis einfach unschlagbar.

Merci für den Link – sieht seeeeehr interessant aus! 8O

gruss eiermann
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: ...sach ma (Adobe After Effects CS6)

Beitrag von rz70 »

@bmc
Auch von mir Danke für den tollen Link. Muss/Will mich gerade sowieso in AE einarbeiten und da kommen die wie gerufen. ilike

Gruß
Richard
Antworten