Movie-export aus Premiere mit Locators

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Ruezzz
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
Logic Version: 0
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Movie-export aus Premiere mit Locators

Beitrag von Ruezzz »

Hallo,

Für ein CD-Rom Project muss ich ein video aus Adobe-Premiere exportieren die in Director interativ gemacht wird.

Wie kann ich in den Film Markers/Locators hinzufugen so dass mann die später in ein von Director hergestelltes menu als Kapitel-indicators benutzen kann?

Gr. Ruezzz

iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

in premiere kann man ja mehrere locators bzw. markers erstellen, ob diese jedoch in director ansprechbar sind weiss ich leider nicht...
weiss bloss, dass man diese marker in aftereffects auch benutzen kann...

meissen erachtens ist es ja so, dass man in director ja nur movies einbinden kann, jedoch nicht die arrangement aus premiere und ae, kann mich aber auch irren...

wenn das der fall sein sollte ist das was du vorhast unmöglich - natürlich nur wenn es der fall sein sollte...
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
Ruezzz
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
Logic Version: 0
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruezzz »

Danke!

Hab vielleicht schon ein anderen Lösung.

iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
Antworten