AI fotobearbeitung: krass…

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Stephan S »

Heiner hat geschrieben: 24 Nov 2021 - 11:39 Schau dir bei Gelegenheit mal die Workflow-Verbesserungen in 10.4.9 an. Optimized Media und Proxy sind m.e. komfortabler und v.a. flexibler als alles vorher umzuwandeln.
Mach' ich. Und du Entrauschen von ProRes im Vergleich. Oder ich. Bin aber erstmal weg nach Süden, neue Footage sammeln...
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Heiner »

Stephan S hat geschrieben: 24 Nov 2021 - 13:41
Heiner hat geschrieben: 24 Nov 2021 - 11:39 Schau dir bei Gelegenheit mal die Workflow-Verbesserungen in 10.4.9 an. Optimized Media und Proxy sind m.e. komfortabler und v.a. flexibler als alles vorher umzuwandeln.
Mach' ich. Und du Entrauschen von ProRes im Vergleich. Oder ich. Bin aber erstmal weg nach Süden, neue Footage sammeln...
Süden klingt gut. Wo geht's hin?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Stephan S »

La Gomera
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Heiner »

Stephan S hat geschrieben: 24 Nov 2021 - 15:42La Gomera
Oh schön. Ich hatte auch vor jetzt auf den Kanaren zu sein, aber nochmal verschoben.

Viel Spass im Valle, falls du da vorbeikommt. War 15 Jahre nicht mehr da, weiss nicht ob das jetzt auch schon touristisch ist... Aber der Nebelwald, hm...
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Stephan S »

Wir wohnen eine Woche in der Nähe in den Bergen (Alajeró), dürften angemessene Hintergründe werden...
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Heiner »

Stephan S hat geschrieben: 24 Nov 2021 - 16:54 Wir wohnen eine Woche in der Nähe in den Bergen (Alajeró), dürften angemessene Hintergründe werden...
Ein Arbeitsurlaub? Das klingt nach der Produktion von Yoga Videos oder ähnlichem 8)
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Stephan S »

Tanzen. 5 Rhythms. Die Gattin ist Lehrerin und ich Fan. Betreutes Ausrasten mit Struktur. Allerdings nicht im Urlaub.
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: AI fotobearbeitung: krass…

Beitrag von Heiner »

Verstehe. Hab meinen Trip da runter für dieses Jahr abgesagt, aber wenn ich so drüber nachdenke: das Wetter in Berlin wird nicht besser werden. Werd nochmal Unterkunftspreise anschauen.

Guten Flug und happy dancing. And recording.
Antworten