Final Cut Audio Out

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Lucky
Routinier
Beiträge: 479
Registriert: 20 Apr 2004 - 19:22
Logic Version: 0
Wohnort: Karlsruhe

Final Cut Audio Out

Beitrag von Lucky »

Moin,

Ich habe ein Problem mit dem Audio Out von Final Cut, vielleicht hat ja jemand eine Lösung..

An meinem Rechner hängt ein Motu 828 als Audio Interface, und ich will als Audio Ausgang zu den Speakern nicht den Main Out, sondern die Outputs 7/8 verwenden..

Ist ja kein Problem, in den Motu Einstellungen als Main Out 7/8 einstellen und gut ist. Dachte ich zumindest.
Das funktioniert für alle Systemsounds, auch Spotify, Youtube und alle anderen Programme die Audio ausgeben folgen brav den Einstellungen der Systemsounds in den Preferences..

Nur Final Cut nicht, das gibt Audio immer auf den Main Outs aus.
Übersehe ich da was oder kann man da tatsächlich keine Audio Ausgänge definieren und muss mit dem Leben was Apple da vorgibt?

„Lustigerweise“ kann ich mit Audio Hijack auch nicht den Audio Out von Final Cut abgreifen..

Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte,

Viele Grüße,
Lucky
Mac Pro 5,1 12Core, OSX 10.14.6, Logic 10.5.1, UAD2, RME Madiface, MBP 4X2,3 Ghz i7, Apollo Twin Duo, und ne Menge Kram drumrum...TAC Matchless Pult, C64 mit Supertrack Rom, Atari ST mit Creator und Unitor2
Antworten