Riffstation "umsonst"

Instrumente/ Instrumentenkunde, Arrangement/Songwriting, Musik Wissenschaft & Geschichte

Moderatoren: hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Riffstation "umsonst"

Beitrag von Axel »

Diese Software finde ich ganz cool, wenns um schnelles Rausschreiben von Songs geht- ein leadsheet für die Coverband oder so..
https://pro.riffstation.com/
Etwas gewöhnungsbedürftige Oberfläche aber gute Trefferquote. Hat mal 35€ gekostet, nu hats Fender gekauft und tauscht das Programm gegen eine email-adresse. Find ich OK.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1494
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Riffstation "umsonst"

Beitrag von bitzone »

Cooles Teil, funktioniert gut.
Jetzt noch Midi Export im Funktionsumfang, das wäre perfekt.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3728
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Riffstation "umsonst"

Beitrag von Axel »

Ja, und vllt ein Tabellenformat zum Export. Eigentlich alles Funktionen, die Logic auch kann (konnte, s. Chord-Track). Wäre ne richtige Aufwertung für Garage-Band...
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten