Neue Buchreihe mit Gitarrenliteratur zu Bachs Inventionen

Instrumente/ Instrumentenkunde, Arrangement/Songwriting, Musik Wissenschaft & Geschichte

Moderatoren: hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
spassbeisaite
Tripel-As
Beiträge: 235
Registriert: 17 Mai 2011 - 16:20
Logic Version: 10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Neue Buchreihe mit Gitarrenliteratur zu Bachs Inventionen

Beitrag von spassbeisaite »

In eigener Sache:

http://inventionen.eu

Für alle Gitarristen, die sich auch für die Welt jenseits der Pentatonik interessieren, auf jeden Fall einen Blick wert! (hallo

Übrigens wurden sowohl alle Partituren als auch die gesamte Audioproduktion mit Logic erstellt.
Seit "NOTATOR SL" für ATARI ST dabei...
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Neue Buchreihe mit Gitarrenliteratur zu Bachs Inventione

Beitrag von Axel »

Wow- Glückwunsch!
Hab eben mal reingeschaut und gehört- interessantes Konzept, sieht alles sehr sauber und klar aus. Der Musik angemessen, für mein Gefühl.
Ich wünsch Dir guten Erfolg damit!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
spassbeisaite
Tripel-As
Beiträge: 235
Registriert: 17 Mai 2011 - 16:20
Logic Version: 10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Buchreihe mit Gitarrenliteratur zu Bachs Inventione

Beitrag von spassbeisaite »

Herzlichen Dank! Freut mich sehr!! :-)
Seit "NOTATOR SL" für ATARI ST dabei...
Antworten