XS Key gesucht

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Westi
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mai 2003 - 21:55
Wohnort: Volketswil, ZH, CH

XS Key gesucht

Beitrag von Westi »

Hallo Forum

Kurze Version: Gibt es hier jemanden, der mir einen XS Key leihen oder verkaufen könnte?

Lange Version: Nach vielen Jahren der Abstinenz möchte ich endlich mein Hobby reaktivieren und wieder etwas intensiver Musik machen, als es jetzt für eine ganze Weile wegen Job und Nachwuchs nicht mehr wirklich möglich war. Ich habe zwar immer brav mein Logic aktualisiert und rudimentär angetestet, damit ich den Faden nicht völlig verliere, aber das war es dann auch schon. Von der allerneuesten Version bin ich sehr angetan. Innerhalb der letzten drei Monate habe ich mein kleines Heimstudio wieder auf einen aktuelleren Stand gebracht (u.a. mit einem neuen Arturia Keylab 88 MKII, neue Abhöre von Rokit sowie ein Focusrite Scarlett 2i2). Ich habe aus Kompatibilitätsgründen noch eine Logic Pro 7-Version behalten, um alte Aufnahmen, Songideen, usw. später noch öffnen zu können. Die besagte Version läuft in einer VirtualBox-VM mit Mountain Lion. Soweit alles sauber und legal.

Jetzt komme ich zu meinem Dilemma: Ich finde meinen XS Key nicht mehr! Ich habe alles auf den Kopf gestellt, aber das Ding ist weg. Ich habe viele alte und noch nicht konvertierte Dateien, die ich nicht einfach in die digitalen Jagdgründe schicken möchte. Somit nochmals meine Bitte aus der Kurzversion: Gibt es hier jemanden, der mir einen XS Key leihen oder verkaufen könnte?

Besten Dank!

Pascal
fuzzfilth

Re: XS Key gesucht

Beitrag von fuzzfilth »

Hast ne PM...
Benutzeravatar
Westi
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mai 2003 - 21:55
Wohnort: Volketswil, ZH, CH

Re: XS Key gesucht

Beitrag von Westi »

fuzzfilth hat geschrieben: 30 Mai 2020 - 1:21 Hast ne PM...
Vielen Dank für das Angebot und die schnelle Hilfe! (clap)
Benutzeravatar
elkker
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: XS Key gesucht

Beitrag von elkker »

Hoi

Ich hab auch noch so nen Dongle in der Schublade. Weiss jetzt aber nicht ob man den überhaupt weiter geben kann.
Ich wäre sonst in der Nähe, wenn du den Key noch benötigst. Ich wohne in Zürich-Wipkingen.

Gruss
Benutzeravatar
Westi
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mai 2003 - 21:55
Wohnort: Volketswil, ZH, CH

Re: XS Key gesucht

Beitrag von Westi »

Hoi Elkker

Besten Dank für das Angebot, aber mein Problem konnte bereits gelöst werden.

Gruss

Pascal
Antworten