Alten Logic Song öffnen

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Alten Logic Song öffnen

Beitrag von aguaparami »

Hi,
Ich habe folgendes Problem.
Ich muss einen uralten Logic Song irgendwie öffnen.
Ich habe tatsächlich noch einen alten G5 Mac mit Logic 7, allerdings fehlt der Dongle. (XS-Key)
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dongle zu umgehen, oder bekomme ich irgendwo einen Dongel?

Danke!
Frank
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Alten Logic Song öffnen

Beitrag von spocintosh »

Nö.
Aber: Je nachdem, wie alt der Song ist, muss er ja nicht unbedingt mit L7 geöffnet werden...
Ich könnte ihn dir aber konvertieren, denn ich hab alles ab L4.7 hier, auch noch unter MacOS 9...
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 212
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Alten Logic Song öffnen

Beitrag von aguaparami »

Danke für das Angebot.
Jetzt habe ich aber hier in der Gegend tatsächlich jemanden gefunden, der den Dongel noch hat und mir ausleiht.
Danke und viele Grüße!
Antworten