Logic 5 Files auf Studio 9 öffnen

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Logic 5 Files auf Studio 9 öffnen

Beitrag von Keysome »

Es wurde schon einiges darüber geschrieben, doch die Lösung fehlt mir noch: Logic 5 - Files müssen erst in Logic 7 geöffnet werden um sie dann für Studio 9 verfügbar zu machen.
Wo im Netz gibt es die Möglichkeit Logic 7 downzuloaden?
Habe nach stundenlangem Surfen meine Suche einmal gestoppt.
Intel 2x2.66, OSX 10.7.5

Danke !
The world without music would be a mistake
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic 5 Files auf Studio 9 öffnen

Beitrag von MarkDVC »

Keysome hat geschrieben:Es wurde schon einiges darüber geschrieben, doch die Lösung fehlt mir noch: Logic 5 - Files müssen erst in Logic 7 geöffnet werden um sie dann für Studio 9 verfügbar zu machen.
Nein, das ist so nicht richtig. Logic 5 Projekte lassen sich in Logic 6, 7, 8, 9 und X öffnen. Projekte von Logic Versionen älter als 5 müssen vorerst in Logic 5, 6 oder 7 geöffnet werden, dort gespeichert, danach können die in L 8, 9 oder X geöffnet werden.
Keysome hat geschrieben:Wo im Netz gibt es die Möglichkeit Logic 7 downzuloaden?
Es gibt keine Möglichkeit Logic 7 zu downloaden. Es wäre sowieso nutzlos ohne XS Key.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Antworten