Hilfe bei Logic 7.2.3 & motu 828 mk2 FW

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
backcountry
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jan 2010 - 14:25
Logic Version: 7

Hilfe bei Logic 7.2.3 & motu 828 mk2 FW

Beitrag von backcountry »

Hi allerseits,

falls es jemanden gibt, der (noch) mit dieser Konfiguration arbeitet (unter OS 10.5.8 auf IntelMac), würde ich mich SEHR über einen kleinen Support bei einem (sicher einfach) zu lösenden Problem freuen. (Vielleicht weiß es ja auch jemand, der nicht genau diese Konfiguration benutzt).

Kurz: Es geht um das Routen von Audio-Spuren und Internen Instrumenten-Spuren auf den S/PDIF Ausgang des Interfaces. Ich kann dort im Moment nur die Signale meiner externen Soundmodule hören, die über die analogen Eingänge des motu angeschlossen sind.

Wenn ich in der motu CueMix Console alles auf MainOut route, dann höre ich auch alles.

Ansonsten funktioniert auch alles einwandfrei. Wahrscheinlich fehlt "nur" eine bestimmte Einstellung, aber ich kriege nicht raus, wo.

Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?

Beste Grüße und Danke schonmal,
Gruß matse
Logic 7.2.3, MacBook Pro i5, OS X 10.8.5
Antworten