wohin mit SAGE-Ordner damit Stylus RMX läuft??

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
am productions
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 26 Dez 2004 - 14:52
Logic Version: 9
Wohnort: 8180 Bülach, Schweiz

wohin mit SAGE-Ordner damit Stylus RMX läuft??

Beitrag von am productions »

ich habe den SAGE-Ordner folgendermassen abgelegt: Macintosh HD/Benutzer/Username/Library/Applications Supprt/Spectrasonics/SAGE

dort drin hat es die Ordner: SAGE Libraries mit 4kb und ein Ordner:

Stylus RMX mit Unterordner:

Core Library mit 7,99GB
Documentation mit 21 MB
Files
Patches mit 48MB
User Favorites

in Core Library hat es 14 Dateien mit der Endung .db

Ich kann in Logic 7.2 auf einem IntelMac mit 10.6.2 das Plug-in laden, aber es kommt eine Fehlermeldung und er findet die Sounds nicht. Was mache ich falsch? Weil es ein IntelMac ist habe ich noch Stylus RMX v1.6.0 Intel.dmg installiert. Geht trotzdem nicht. Wer weiss einen Rat?

Gruss
L9, PT LE 8, Digi 002 Rack auf OSX 10.6.8

Omnisphere, Trillian, Stylus
EZ Drummer, alle EZX
NI Akoustik Piano
Addictive Drums
EWQL Strings
Cinematic Strings

Pianos: Roland XV-88 / Roland VA-7 / Yamaha Tyros 3 / Sequenzer Korg Triton Rack
thepiarno
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 05 Nov 2010 - 23:43
Logic Version: 9
Wohnort: München

Re: wohin mit SAGE-Ordner damit Stylus RMX läuft??

Beitrag von thepiarno »

Hi am produ.!

Ich habe mir dein problem durchgelesen.
Hmm ...
Vielleicht könnte dir eine andere perspektive nützlich sein - die, wie sie bei mir hier aussieht.
Ich habe möglicherweise nicht die gleichen system vorraussetzungen wie du, aber wer weiß?

Mein system:
PowerMac G5, MacOs 10.4, Dual core 2.3 Ghz.
Logic Pro 8.0.2

Bei mir funktioniert Stylus RMX und es ist wie folgt angeordnet:

der ordner SAGE ---> direkt auf der festplatte für sounds - darin ---> "Sage Libraries" und "Stylus RMX"

in Macintosh HD/Benutzer/Username/Library/Applications Supprt/Spectrasonics ---> nur 2 Alias: "Sage" und "Steam"

Ich habe keine Ahnung, ob ich dir mit diesen informationen auch nur irgendwie helfen kann ... vielleicht eine neue idee dadurch .. etc.
Aber nichts zu schreiben wäre mit garantie keine hilfe! ;-)

Viel Glück und gelingen, Arno
Antworten