link, siehe oben

cheers
:D
Moderatoren: d/flt prod., Mods
haste auch die aktuellste version geladen??? - aktuell ist 1.0.3 - eventuell mal bei informationen (apfle+i) checken...blinkmuffel hat geschrieben:Immer noch das gleiche: Beide Platten sind als verboten markiert, und da steht, ich soll erst Logic Pro installieren.
Hab 7.1.1. drauf, Mac OS 10.3.9.
Nur aus Neugier, warum in einem Unterordner? Dass du beim Updaten auf neuere Versionen von Logic dementsprechend reagieren muss ist dir zweifellos klar, aber wieso nicht mit den Applöications zusammen?hugoderwolf hat geschrieben: Ich nehme an, das Problem ist, dass mein Logic Binary in einem Unterorder von /Applications liegt.
Ich hab alles der Übersicht halber in Unterordner verpackt. Musik, Office, Multimedia, Internet usw.MarkDVC hat geschrieben:Nur aus Neugier, warum in einem Unterordner? Dass du beim Updaten auf neuere Versionen von Logic dementsprechend reagieren muss ist dir zweifellos klar, aber wieso nicht mit den Applöications zusammen?
ist das nicht ein bischen umständlich mit spotlight ?hugoderwolf hat geschrieben:Ich hab alles der Übersicht halber in Unterordner verpackt. Musik, Office, Multimedia, Internet usw.MarkDVC hat geschrieben:Nur aus Neugier, warum in einem Unterordner? Dass du beim Updaten auf neuere Versionen von Logic dementsprechend reagieren muss ist dir zweifellos klar, aber wieso nicht mit den Applöications zusammen?
Obwohl das mittlerweile überholt sein könnte, da ich die Programme, die ich nicht im Dock habe, inzwischen per Spotlight aufrufe.