Learnfunktion EXS

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Learnfunktion EXS

Beitrag von go »

Hallo, ich würde gern meinen EXSfilter und auch andere Plugs ( ES2 etc) mit den MIDIfadern meines CME Keyboards fernsteuern, allerdings kann ich weder im Manual noch in der implemtierten Hilfe Datei eine Beschreibung finden wie das geht. Ich dachte man könnte bei irgendeinem EXS-Regler die Funktion aktivieren und dann einfach den Regler des Keyboards bewegen, somit wäre das dann definiert. Oder wie geht das in Logic? Bitte um Rat, Grüße go
Benutzeravatar
elkker
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: Learnfunktion EXS

Beitrag von elkker »

go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Beitrag von go »

Danke probiere ich aus
Antworten