Probleme beim Bouncen

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
unitor
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 12 Nov 2004 - 9:57

Probleme beim Bouncen

Beitrag von unitor »

Hallo an Alle!
Habe bei einer spurenreicher Audiosession ein gravierendes Problem.
Ich möchte eine gesäuberte Spur bouncen , klicke auf den Stift und selektiere die Audiofiles, denn ich möchte sie eben auf einer Spur haben.
Manchmal gehts und ich habe dann ein Audiofile, manchmal aber geht dann das Fenster auf und darauf steht: Mixdown von Audio Region. Zu wählen ist Mono oder Stereo. Was er dann bouncet ist reiner Schwachsinn.
Nur wenn er damit anfängt kann man mit dem Stift nicht mehr bouncen. Nach mehrmaligen rauf und runterfahren gehts wieder. An was liegt das? lg unitor.
Logic Pro Version10.0.6, Dual G 5 OSX 10.9.2., 2 x SSL XL Logic, 2x Unitor 8, SSL AWS 900,
Antworten