Latenz bei m-audio 410

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
romacasa
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12 Jan 2005 - 17:15
Logic Version: 0

Latenz bei m-audio 410

Beitrag von romacasa »

Hallo

Habe einen Demo-Song eingespielt. Die Git habe ich direckt am 410er angeschlossen (input 1) und habe in einer Audiospur eine Logic interne Konfiguration (Chanel Strip Setting) für Clean Git gewählt. Dabei habe ich eine starke Latenz (bis zu ne 1/2 sec) auf dem Ausgang 1+2 festgestellt, die trotz Samplerate-Veringerung vorherrschte. Generft versuchte ich eine Lösung zu finden: 1. Habe im Kontroll-Program der FireWire 410 die Ausgäne 3+4 auf 1+2 gerutet. Habe dann in der Audiospur der Git die Ausgänge 3+4 ausgewählt. Und siehe da - keine Latenz war hörbar ... :D
--
Gruss Romacasa
Antworten