Apple Loops verschieben und per Alias darauf verweisen?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
canscorp
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Nov 2003 - 19:17
Logic Version: 0
Wohnort: Olympus Mons

Apple Loops verschieben und per Alias darauf verweisen?

Beitrag von canscorp »

Als ehemaliger OS 9 / Logic 6 user zeigt mir der OS-Tiger momentan die Krallen. Ich habe die Apple Loops, Impulse Responses und andere platzraubende Ordner auf eine andere Platte verschoben und per Alias darauf verwiesen. Klappt nicht, Logic sagt es wären keine Apple Loops installiert und Impulse Responses und Ultrabeat Daten werden nicht gefunden. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das hinkriege? Meine Systemplatte hat zu wenig Platz für den ganzen Klimbim.
:rtfm
________________________________________
Mac G4 Dual, Logic 7.1, OS Tiger, NI Komplete, Korg Legacy, Stylus, Trilogy, Atmosphere, Virtual Guitarist, Altiverb, Guitar Rig, Melodyne, MotU
Benutzeravatar
macmarkus
Haudegen
Beiträge: 680
Registriert: 12 Mär 2004 - 22:36
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Beitrag von macmarkus »

Benutzeravatar
canscorp
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Nov 2003 - 19:17
Logic Version: 0
Wohnort: Olympus Mons

Beitrag von canscorp »

Jo, das hilft! Danke :D
:rtfm
________________________________________
Mac G4 Dual, Logic 7.1, OS Tiger, NI Komplete, Korg Legacy, Stylus, Trilogy, Atmosphere, Virtual Guitarist, Altiverb, Guitar Rig, Melodyne, MotU
Antworten