Update Logic 7.1.1

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

rici
Doppel-As
Beiträge: 146
Registriert: 26 Dez 2004 - 23:15
Logic Version: 0
Wohnort: zürich

Beitrag von rici »

Bastiandl hat geschrieben::hm_verymad: bei mir läuft alles super
was hast du genau gemacht?
ich habe pro-app installiert und zugrifsrechte repariert und es laeuft immer noch nicht! : (
Bastiandl
Tripel-As
Beiträge: 204
Registriert: 29 Jan 2004 - 10:05
Logic Version: 0
Wohnort: Somewhere in Switzerland

Beitrag von Bastiandl »

ich hab einfach das software update über systemsteuerung installiert. anschliessend die Rechte repariert und neu gestartet... bin auf OSX 10.3.9 vielleicht liegt es daran :wink:
rici
Doppel-As
Beiträge: 146
Registriert: 26 Dez 2004 - 23:15
Logic Version: 0
Wohnort: zürich

Beitrag von rici »

Bastiandl hat geschrieben:ich hab einfach das software update über systemsteuerung installiert. anschliessend die Rechte repariert und neu gestartet... bin auf OSX 10.3.9 vielleicht liegt es daran :wink:
genau das habe ich auch gemacht.

"es wurde keine passende logic pro version im prg ordner gefunden"!

habe osx 4.1
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3609
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

rici hat geschrieben:"es wurde keine passende logic pro version im prg ordner gefunden"!

habe osx 4.1
.. und auf daß es geht brauchst du 10.4.2.

http://www.apple.com/support/downloads/ ... te711.html
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5201
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Beitrag von reiztrigger »

hmm, schon komisch, dass da probleme entstehen.
bei mir heisst der prog ordner -wie gesagt- auch "applications", ich hab sehr wohl 6.4.2 noch drauf, es ist ein powerbook und ich hatte keinerlei probs mit der SW aktualisierung...
cheers
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeSilence »

Hi!

Ich hab dasselbe Problem wie Rici, aber ich habe 10.4.2 und 7.1 auf dem Rechner, den Pro Application Support installiert und keinerlei alte Logic-Version. Logic liegt in "Programme" als Logic Pro mit .app als Suffix. Und nachdem ich jetzt hier durch den Thread bin, bin ich noch ratloser als vorher.... Irgendjemand noch ne Idee?? :cry:

Greetz,

Mike
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
rotzlöffel
Doppel-As
Beiträge: 117
Registriert: 29 Apr 2004 - 21:15

Beitrag von rotzlöffel »

MikeSilence hat geschrieben:Hi!

Ich hab dasselbe Problem wie Rici, aber ich habe 10.4.2 und 7.1 auf dem Rechner, den Pro Application Support installiert und keinerlei alte Logic-Version. Logic liegt in "Programme" als Logic Pro mit .app als Suffix. Und nachdem ich jetzt hier durch den Thread bin, bin ich noch ratloser als vorher.... Irgendjemand noch ne Idee?? :cry:

Greetz,

Mike
hi.

installiert es doch manuell mit pacifist.

http://www.macupdate.com/info.php/id/6812

schöne grüsse
Clemens
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Okt 2005 - 12:32
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

...dann klappts auch mit dem Update...

Beitrag von Clemens »

Eine Idee hab ich noch.

Hab selbst alles versucht und bin erst nach 2 Tagen draufgekommen:

Die Logic Pro.app (Version 7.1.0) muss DIREKT im Programme/Applications Ordner liegen und darf nicht im Subordner "Logic Pro" stecken.
So wars bei mir...
Gegebenenfalls also einfach das Programm aus dem "Logic Pro"-Ordner in den übergeordneten "Programme"-Ordner ziehen.

Deshalb hat weder Software-Aktualisierung noch der manuelle Updater funktioniert.
Hoff ich kann damit wem helfen, oder war ich der einzige Dofie.

Cheers,
Clemens

http://www.giantwheel.de
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeSilence »

Hi!

Liegt direkt im Programme Ordner, geht trotzdem nicht... *grummel*

Mike
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
minimal
Doppel-As
Beiträge: 135
Registriert: 18 Nov 2004 - 7:38
Logic Version: 0
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von minimal »

direkt nach dem update hatte ich einige harte charshes, die mich zwei gute ideen gekostet haben.

der erste kam nachdem ich einen crash gedacht habe und der andere folgenschwere beim speichern.

scheint probleme mit einigen dritthersteller plugins wie native instruments zu haben.

oder neue willkürliche fehler.
Benutzeravatar
janzoulou
Haudegen
Beiträge: 712
Registriert: 29 Aug 2004 - 10:37
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von janzoulou »

Hi...
Habe hier genau diese Problem... Instaler findet Program nicht..
alles versucht: Name und Ort gecheckt, stimmt. Logic 7.1.0 drüberinstalliet, geht immer noch nicht. rechte repariert, auch nicht geholfen. Auch im Root modus findet der Installer nichts.
Help, please!
Kann es sein dass es mit 10.4.2 besser läuft? Habe nämlich gerade ein neues Jungfäuliches System erstellt, nachdem ich einen totalcrash (windows server zerschossen) hatte... (exakt nach einer Neuinstallation von 10.4.3!!) Bin jetzt bei Version 10.4.1
Vielen dank für eure Hilfe!!1
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von RBROY »

Du brauchst 10.4.2! Mit 10.4.1 kann es nicht klappen.
Benutzeravatar
janzoulou
Haudegen
Beiträge: 712
Registriert: 29 Aug 2004 - 10:37
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von janzoulou »

Alles klar! danke! jetzt geht es ....
Benutzeravatar
elkker
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Beitrag von elkker »

hallo

öhm, ist generell von 10.4.3 abzuraten?
... werde nächstes wochenende von 10.3 auf 10.4 wechseln.....


soll ich nur auf 10.4.2 updaten?
clueblast
Haudegen
Beiträge: 642
Registriert: 19 Jan 2005 - 12:40
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg

Beitrag von clueblast »

elkker hat geschrieben:öhm, ist generell von 10.4.3 abzuraten?
... werde nächstes wochenende von 10.3 auf 10.4 wechseln.....

soll ich nur auf 10.4.2 updaten?
10.4.3 ist bestens. während des draufspielens des combo-updates
besser alle firewire platten und -geräte abziehen. proapplication support update nicht vergessen...
imac pro 8core / 32GB / OS 10.14.x/ Apogee Ensemble mk2/ LPX + mbp 2019 8core/32GB/ OS 10.14x Apogee duet usb....
Antworten