Audio Spur Problem

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
smilybw
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Okt 2005 - 17:57
Logic Version: 9
Wohnort: Forchtenberg

Audio Spur Problem

Beitrag von smilybw »

Tach !!

bin von logic 6 platinum jetzt auf logic 7 umgestiegen
bei logic 6 wurden arrange fenster immer 8 Audio spuren angezeigt und ich konnte dann unter allen meinen 24 inputs wählen (motu 24i/o)
jetzt bei logic 7 sind nur 4 verfügbar und auch nur 4 Inputs zur auswahl
Treiber alles neu installiert !!

Nur wenn ich einen abgespeicherten Song aus logic 6 lade stehen mir alle inputs zur verfügung und funktionieren auch deshalb denke ich kanns der treiber nicht sein

Gibts da noch irgendwo ne möglichkeit die Voreinstellung zu ändern ??

thx
zeebie
Kaiser
Beiträge: 1018
Registriert: 09 Jan 2003 - 15:15
Logic Version: 0
Wohnort: Deutsche Demokratische Bundesrepuplik
Kontaktdaten:

Re: Audio Spur Problem

Beitrag von zeebie »

smilybw hat geschrieben: Nur wenn ich einen abgespeicherten Song aus logic 6 lade stehen mir alle inputs zur verfügung und funktionieren auch deshalb denke ich kanns der treiber nicht sein
Ist er auch nicht - das liegt am Environment, das musst Du Dir entweder neu zusammenstricken,
oder in Deinen neuen Autoload-Song importieren, oder Du verwendest einfach weiterhin Dein
altes Autoload.
smilybw hat geschrieben: Gibts da noch irgendwo ne möglichkeit die Voreinstellung zu ändern ??
Environment -> Options -> Import Environment


zeebie
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht, 1961)
Benutzeravatar
smilybw
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Okt 2005 - 17:57
Logic Version: 9
Wohnort: Forchtenberg

Beitrag von smilybw »

Ah ja da seh ich doch mal wieder licht im dunkeln
thx

ich glaub ich bastel mir nen neues habs grad mal angetestet und
ich denk das werden wir doch hinbekommen thx nochmals
halt ...... und des noch.... und so ebbes noch....
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3189
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeSilence »

DAs geht noch anders... du kannst auch in den globalen Einstellungen unter Audio angeben, wieviel Audio-Tracks und wieviele Audio-Instruments Du haben willst. Diese werden nachher dann auch in Deinem Environment angezeigt und voila... du hast wieder 8 Audio-Tracks und 8 Audio-Instruments per default in Deinem Arrangement stehen. Und das ohne Autoload-Song... :wink:

Greetz,

Mike
Benutzeravatar
sundram
Routinier
Beiträge: 317
Registriert: 27 Apr 2003 - 17:46
Logic Version: 0
Wohnort: Österreich

Beitrag von sundram »

Dein(e) Audiointerfaces, Midiinterface(s) sollten eingeschaltet und verkabelt sein.
Menü: LogicPro/Einstellungen/Logic-Setup-Assistenten starten

Im darauffolgenden Dialog die Frage bejahen ob die Audio/Midi-Interfaces angeschlossen sind. Die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Logic startet mit der gewünschten Anzahl von Spuren/Instrumenten.

Wenn Du einen Autoload-Song verwendest in dem weniger Spuren/Instrumente im Arrangement Fenster erzeugt sind, dann erscheinen zwar weniger, aber Du kannst über das Spur PopUp Menü alle verfügbaren (=im Logic-Setup-Assistenten defininierten) Instrumente/Audiospuren im Arrangement Fenster erzeugen.
G5 Dual 2,7GHz, OSX Leopard, Logic 8, AMT8, Motu828, TC-Powercore, NI-Stuff, Spectrasonics, D50, M1R, Virus, GR33, MesaBoogie and TomAnderson Guitars
Antworten