EXS24 Instrumente nach Crash nicht mehr da

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
canscorp
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Nov 2003 - 19:17
Logic Version: 0
Wohnort: Olympus Mons

EXS24 Instrumente nach Crash nicht mehr da

Beitrag von canscorp »

Hallo,
was mir hier passierte wünsche ich keinem Ingenieur! Mitten in der Aufnahme (mit einer etwas zickigen Künstlerin) stürzt das System ab. Nach dem Neustart lade ich das Arrangement und höre auf allen EXS24 Spuren nur den Grundton. Statt der Instrumente sehe ich nur ... im EXS Fenster. Glücklicherweise hatte ich ein HPB, also konnte ich weiter aufnehmen. Nach der Session habe ich mal ein anderes Arrangement geladen, und auch hier das selbe, alle Instrumente futsch! Und das Schlimme ist: selbst wenn ich die Instrumente anwähle, lädt sie der EXS nicht. Was ist hier passiert?????? HILFE BITTE!!!!!!
:rtfm
________________________________________
Mac G4 Dual, Logic 7.1, OS Tiger, NI Komplete, Korg Legacy, Stylus, Trilogy, Atmosphere, Virtual Guitarist, Altiverb, Guitar Rig, Melodyne, MotU
Benutzeravatar
canscorp
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 06 Nov 2003 - 19:17
Logic Version: 0
Wohnort: Olympus Mons

Beitrag von canscorp »

... thread kann geschlossen werden, meine Firewire HD mit den Samples hat den Löffel abgegeben...
:rtfm
________________________________________
Mac G4 Dual, Logic 7.1, OS Tiger, NI Komplete, Korg Legacy, Stylus, Trilogy, Atmosphere, Virtual Guitarist, Altiverb, Guitar Rig, Melodyne, MotU
Benutzeravatar
Rolle
Stamm User
Beiträge: 3652
Registriert: 16 Apr 2005 - 12:18
Logic Version: 0
Wohnort: Palatine Forest

Beitrag von Rolle »

canscorp hat geschrieben:... thread kann geschlossen werden, meine Firewire HD mit den Samples hat den Löffel abgegeben...
welche Platte (Hersteller, Typ, Plattentyp) hast du verwendet? Ich frage aus reinem Interesse. Das könnte aber auch für andere interessant sein...

Gruß
Rolf
Antworten